Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
2020-05-14-teaser-news-06e2bd61 Das neue Programm für 2021

Das neue Programm für 2021

Update 11.06.2020:

Heute haben wir eine neue, geringfügig überarbeitete Programmübersicht hier auf der Webseite und als Download veröffentlicht.

News vom Donnerstag, 14. Mai 2020:

Am Sonntag wäre es nun endlich soweit gewesen: Die „Geburtstagswoche“ des 50. INTERNATIONALEN DIXIELAND FESTIVALS wäre mit unserer traditionellen Veranstaltung „Dixieland in Familie“ im Dresdner Zoo eröffnet worden. Aber in diesem Jahr ist so einiges anders ...

Anfang April mussten wir schweren Herzens das Aus für das diesjährige Dixieland-Festival verkünden. Großes Bedauern darüber, keinen 50. Geburtstag mit uns feiern zu können, wurde uns von vielen Seiten kundgetan. Alle Bands und Solisten hatten sich schon auf diesen besonderen Mai in Dresden gefreut, wie auch unser Hauptsponsor Feldschlößchen, unsere Partner und Veranstalter, die Stadt Dresden … und natürlich wir als Veranstalter selbst.
Das wichtigste Anliegen war es nun, das Festival für die vielen Besucher mit Konzertkarten nicht gänzlich ausfallen zu lassen, sondern nach Möglichkeit das gesamte Festival in das Jahr 2021 zu verschieben.

Seit heute ist nun unser vollständiges Jubiläums­programm für das 50. INTERNATIONALE DIXIELAND FESTIVAL im Mai 2021 auf unserer Webseite online:
www.dixielandfestival-dresden.com/programm-2021
Trotz des fehlenden Feiertags (Himmelfahrt) in der Festivalwoche im nächsten Jahr mussten nur zwei Veranstaltungen ausfallen. Für alle anderen Veranstaltungen gilt:
Alle Tickets aus diesem Jahr behalten für die jeweilige Veranstaltung im Mai 2021 ihre Gültigkeit.
Ein Kartentausch ist nicht erforderlich.
Bei Tickets mit Sitz- oder Tischplätzen bleiben die jeweiligen Plätze ebenfalls unverändert.
Viele weitere Informationen zum Ticketing finden Sie auf unserer Webseite.

Eine Kurzübersicht, welche Veranstaltung aus diesem Jahr im Jahr 2021 stattfindet, finden Sie unter
www.dixielandfestival-dresden.com/tickets-infos/ticketinformationen.html

Das Programm des 50. INTERNATIONALEN DIXIELAND FESTIVALS für den Ausdruck finden Sie als PDF-Datei (2 Seiten, DIN A4) zum Download weiter unten.

Keep swinging und bleiben Sie gesund!

(Beitrag vom Donnerstag, 14. Mai 2020)