Ordentlichen Mitgliederversammlung der SFV e.V.

Erfolgreicher Rückblick – spannender Ausblick

Am vergangenem Wochenende war für die Mitglieder der Sächsischen Festival Vereinigung (e.V.) das Dresdner Italienische Dörfchen Treff für die aller zwei Jahre stattfindende Wahl des neuen Vorstandes.

Für viele der zumeist langjährigen Mitglieder und Unterstützer des Festivals ist dieser Tag gleichfalls wie ein großes Familienfest mit Zeit und Gelegenheit, sich auch einmal mit den selten anzutreffenden Vereinsmitgliedern und Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch zusammenzusetzen – kommen doch die Vereinsmitglieder aus der gesamten Bundesrepublik.

Neben dem obligatorischen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre und allen „Vereinsformalitäten“ gab Joachim Schlese als Gründer und Festivalleiter auch interessante Einblicke in die Planungen für das Jubiläumsfestival im Jahr 2020. Fünfzig Jahre Oldtime-Jazz-Festival in Folge – das darf, nein, das muss ein großes Ereignis werden. Und das wird es auch! Noch eine ganze Zeit nach dem offiziellen Teil wollte keine Aufbruchstimmung aufkommen …

Weitere Details zur Wahl geben wir in Kürze hier auf unserer Webseite bekannt.
zurück zu den » News
Artikel teilen:

top

decsdanlenfifritnoplptruskessv
Offizielle Webseite INTERNATIONALES DIXIELAND FESTIVAL Dresden
Copyright © 2018 by Sächsische Festival Vereinigung e.V.
Alle Rechte vorbehalten! Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok