Auftakt traditionell im Zoo

geschrieben am Dienstag, 28. Februar 2017

Traditionell beginnt die verlängerte, acht Tage dauernde Festival-"Maxi"-Woche, mit "Dixieand in Familie" im Dresdner Zoo. Am Sonntag, 14. Mai 2017, dem Muttertag in diesem Jahr, sind Sie alle recht herzlich zu diesem Familienfest der Sächsischen Zeitung eingeladen! Zum 18. Mal findet nun schon dieser Festival-Opener statt.
Die Mitwirkenden aus der Revue "Dixieland-ABC für Kinder" zeigen Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm und laden unsere jüngeren Dixie-Fans nicht nur zum Zuhören, sondern vor allem auch zum Mitmachen ein. Da ist dann schon einmal voller Körpereinsatz gefragt!

Beginn ist 10 Uhr an zwei Bühnen und vielen Attraktionen für Kinder, inklusive der beliebten Zoobewohner ... Es gelten die Einlasszeiten und Eintrittspreise des Zoo Dresden.
Hauptsponsor
Hauptsponsor Feldschlößchen
Medienpartner
Medienpartner MDR Sachens – Das Sachsenradio
Medienpartner
Medienpartner Sächsische Zeitung
gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden,
Amt für Kultur und Denkmalschutz
LH Dresden

nach oben

Offizielle Webseite des INTERNATIONALEN DIXIELAND FESTIVALS Dresden

Copyright © by INTERNATIONALES DIXIELAND FESTIVAL
Alle Rechte vorbehalten! Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!
Das INTERNATIONALE DIXIELAND FESTIVAL Dresden ist eine Veranstaltung
der Sächsischen Festival Vereinigung e.V.